Thekla
07.02.2022, 10:06

+3MOC des Monats Januar

Hier sind die Gewinner


Berliner Steinkultur


Rauy , JuL , ranghaal gefällt das


grubaluk
07.02.2022, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC des Monats Januar

Hallo,
vielen Dank! Das freut mich sehr. Und natürlich einen riesen Glückwunsch an Ranghaal, so viele Stimmen und zweimal auf das Treppchen in einem Monat finde ich sehr beeindruckend.

Dieser Winter war bei mir LEGO-baumäßig auch sehr produktiv, so wie ich es schon nicht mehr kannte. Sicherlich nicht in der Größenordnung der Iron Forgler/Iron Builder, aber ich denke inzwischen ja auch häufiger an die kommende Rente als an die vergangene Schulzeit. In den nächsten Tagen kommt schon das nächste Modell ins Forum, passend zum Jahr des Tigers. Muss nur noch den Erklärfilm fertig kriegen.

Viele Grüße
Andreas



Heather , ranghaal gefällt das


ranghaal
12.02.2022, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

+2Re: MOC des Monats Januar

Auch von mir noch ein Dankeschön an die beiden Platzierungen!
Zur Zeit ruhe mich ein wenig auf bisherigen Techniken aus - schaffe also mehr Modelle

grubaluk hat geschrieben:

Und natürlich einen riesen Glückwunsch an Ranghaal


Vielen Dank! Ich bin mir sicher, dass dein Fotoaufsatz auch weit oben war - es sei denn, dass der "Fremdteilanteil" zu hoch war



Thomas52xxx , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: