Thekla
25.01.2007, 15:13

TLC, Deine Farbenvielfalt...

begeistert mich!
_Ungeahnte_ Möglichkeiten erschließen sich dem kreativen Geist!

Ich bin echt beeindruckt!!

Danke, danke, danke!

[image]



Gruß:angry:

Thekla


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
25.01.2007, 18:15

wobei: inzwischen geht es ja dank Jan auch noch wesentlich knapper....

Siehe hier:
fleckig orange
oder hier:
scheckig blau
demnächst wohl auch hier:
schmierig grau und weiß
oder etwas älter:
rote Flecken
oder hier....:
scheckig und angeeckt
...definitely to be continued!

Meine Beobachtung: Jan faßt sich zunehmend kürzer. Der Trend geht hin zu:

***********************

Hallo XXX, dieses Problem ist uns bekannt und wir haben Massnahmen getroffen, so dass dieses Problem nicht mehr vorkommen sollte.

Gruss

YYY

************************

Hallo XXX, Problem bekannt - wir haben Massnahmen getroffen.

Gruss

YYY


************************

Hallo, Problem bekannt.

mfg

YYY


************************

Ist eben so!


[/b]

************************

Ach was!



************************




************************

Und bitte nicht zu ernst nehmen: ist doch nur unser Hobby! :-P


Thekla
25.01.2007, 20:58

Re: Eine mögliche Antwort vom LEGO®-Kummerkastenonkel

Hallo Ben!

ich habe Tränen gelacht, _köstlich_!!

Alternativ wäre auch folgendes denkbar:

Liebe Thelka,


das Problem der glasigen und scheckigen Farben ist uns schon lange bekannt, aber warum sollte uns das kümmern?

Seien Sie doch mal ehrlich! Die breite Masse kauft unsere Produkte und zahlt ohne zu meutern ein Schweinegeld für billig aussehende und farblich nicht passende Steine! Was wollen wir mehr? Im Übrigen haben wirklich wahre Umfragen unter blinden Kindern die, von uns ausgegebe These, bestätigt, dass das die Kinder nicht stört!

Die Handvoll AFOLs sind doch nun auch wirklich zu vernachlässigen! Von denen holen wir uns in Umfragen lediglich Vorschläge und kupfern ihre Bauideen ab! Zu unserer Entlastung haben wir mitlerweile einen, zugegebenermaßen zu bedauernden, Mitarbeiter eingestellt, der die ständigen Dauernörgler mit Ausflüchten ruhig stellt. Und, seien Sie versichert, die kaufen trotzdem!

Das, durch die Umstellung der Produktion gesparte Geld investieren wir in innovative und kreative Designer, die, z.B., in zu bewundernder Art das HP Schloss völlig umgearbeitet haben und dem blöden Volk nunmehr die erst dritte Version präsentieren können!

Wie Sie sehen, sind also alle Beteiligten vollstens zufrieden, warum sollten wir uns bewegen?

Freundliche Grüße von der linken und der rechten Hand!


Gruß
Thekla


Tagl
26.01.2007, 07:23

Das geht auch in neuhellgrau :-) (ohne Text)


Tagl
26.01.2007, 07:25

Danke! Sowas brauch ich am Morgen... (ohne Text)


friccius
26.01.2007, 09:37

Re: Eine mögliche Antwort vom LEGO®-Kummerkastenonkel

Hi Bxx, hi Fxxxx!

Ich vermisse irgendwie den Hinweis auf die Anzahl der Sets, die sekündlich das Werk verlassen.

Sekundierende Grüße
Andreas


der seb
26.01.2007, 10:20

Re: TLC, Deine Farbenvielfalt...

» begeistert mich!
» _Ungeahnte_ Möglichkeiten erschließen sich dem kreativen Geist!
»
» Ich bin echt beeindruckt!!
»

Deswegen sind die neueren Sets auf ihren Boxen ja auch nicht mehr fotographiert sondern als digitale Modelle abgebildet


nikomatic
26.01.2007, 15:50

Wir sinds ja tatsächlich selbst schuld.

» ... stellt. Und, seien Sie
» versichert, die kaufen trotzdem!

Weil so siehts einfach aus


Rollingbricks
26.01.2007, 17:48

auch so meine Erfahrungen...

Liebe Thekla,

ich habe gerade 1x1x2/3 Dachsteine in rot bei LEGO im Internet eingekauft. Die Farbe weicht derart krass von allen anderen roten Steinen ab, dass man sie fast besser mit dunkelrot verbaut!

Außerdem haben sie alle auf der Schrägseite eine merkwürdige Oberfläche - einfach nicht glatt. Sieht so ein bischen wie abgekratzes Wachs auf der Tischdecke aus.

Wenn ich schon 9 Euro für 100 Steinchen ausgebe, kann ich auch ein wenig Produktqualität erwarten - dachte ich jedenfalls.

Aber so ist das halt. Jammern hilft da auch nicht. So werde ich mich beim nächsten 1000steineland bei jedem Besucher für die mangelhaften Steine entschuldigen.

Gruß
Dirk, der nicht farbenblind ist.


Rollingbricks
26.01.2007, 17:53

Pruust...

Hey Ben,

hätte ich nicht genau so eine Mailepisode mit LEGO auch mal durchgemacht, würde ich sagen: "Absurd" - aber nein, du hast es sowas von auf den Punkt getroffen!
Ich krieg kaum noch Luft vor Lachen. Das ist echte Realsatire. Wunderbar! Sowas gehört in die Dauerpostings an den Anfang des Forums oder in die FAQ.

Röchel, keuch - komme gar nicht wieder runter...

Gruß
Dirk


der seb
29.01.2007, 16:41

Re: Pruust...

ach, äm, soviel noch hier zum Thema:

[image]


Gesamter Thread: