Falk
30.01.2022, 05:24

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Review 40532 Vintage Taxi

legomajome hat geschrieben:

Ich finde es grandios!

Ich finde das Set im Vergleich zum wirklich gelungenen Vintage Car ziemlich schwach. Bei 85€ Mindestbestellwert wär's noch ok gewesen, aber nicht bei 200€. Erst recht nicht, wenn der Kauf vom 199,99€ Hotel alleine nicht ausreicht, um die Zugabe zu bekommen. Ich hatte nachts am Rechner gesessen und wollte mir das Hotel bestellen, aber nachdem ich Bilder von dem Taxi gesehen hatte, hatte ich meinen PC ausgeschalten und bin schlafen gegangen.

Der Kühlergrill lacht mich an...

Der ist das Einzige, was mir an dem Set gefällt. Die Kotflügel sind klobig und der Rest vom Taxi sieht so billig aus, dass es an das Taxi vom Bahnhof 60050 erinnert. Die "Haltestelle" hat nichts mit dem Hotel zu tun. Was für den Transport von Koffern oder Kleidung wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Die Figur ist bis auf die Mütze absolut 0815. Da hätte wenigstens der sandgüne Torso vom Hotel dabei sein dürfen. Und ein vernünftiger Taxifahrer. Potentielle Fahrgäste sind beim Hotel eh dabei.

An der Haltestelle steht der Fahrgast und wartet geduldig auf den Fahrer, der gerade mal bei Harrods ein Paket abholt!

Wow...

-Falk



Gesamter Thread: