Pete378
29.01.2022, 15:27

+28Rosenfee

Hallo

Diese Figur ist durch puren Zufall entstanden. Deshalb ist da auch nicht großartig daran herum perfektioniert worden.
Ich bastel an verschiedenen Deko- und Ornamentmustern für ein größeres Projekt herum. Irgendwann lagen Unmengen an
halbfertigen und nicht zu Ende gedachten und gebauten Sachen hier herum. Auseinandernehmen, aufräumen, neu machen - nö.
Erst mal dies und das zusammenstöpseln, sehen was passt und geht und - hoppla - stand eine halbwegs anzuschauende Dame
auf dem Tisch. Hier und da noch etwas Farben bereinigt und was dazu gebastelt, fertig.
Dafür das die Figur eher nebenbei und zufällig entstanden ist... vielleicht findet Sie ja euren Gefallen.

[image]



[image]



[image]



[image]



Ausgangspunkt sind immer diese "Lenkräder". Was kann man da alles dranstöpseln und wie dicht zusammenschieben?
Wird es stabil oder fällt es leicht ab? Damit vertreib ich mir dann mal weiter die Zeit.
Bleibt oder werdet alle gesund und habt Spaß an unserem Hobby.

lg Mirko



Seeteddy
29.01.2022, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Rosenfee

Hallo Mirko,

das ist natürlich (schon beim ersten Foto) unverkennbar ein echter Pete378.
(Zumindest wäre das meine Gutachteraussage auf einer zukünftigen Kunstauktion )

Wunderschön!

Eine witzige Pointe obendrein wäre entstanden, wenn du nur das untere Drittel des letzten Fotos gepostet hättest, verbunden mit der Frage: "Was wird daraus werden?"

Da hätte ich beim Raten voll vergeigt, denn mein Lösungsweg wäre gewesen: 6 Lenkräder - Aha! Ein Kleinbus für Ausflüge von Politikern.

Spaß beiseite, aber nicht ganz, denn deine Bauten machen immer Spaß beim Betrachten.

In diesem Sinne, auch dir beste Laune, Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Hobby!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Pete378
30.01.2022, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Rosenfee

Hallo Klaus

Vielen Dank.

Seeteddy hat geschrieben:



Da hätte ich beim Raten voll vergeigt, denn mein Lösungsweg wäre gewesen: 6 Lenkräder - Aha! Ein Kleinbus für Ausflüge von Politikern.




Das Ego von Politikern in einen Kleinbus zu bekommen dürfte schon schwierig genug sein und dann auch noch mehrere... ...

lg Mirko



Gesamter Thread: