Modeller
21.01.2022, 12:01

Meine Bauten

[image]



Thekla
21.01.2022, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Meine Bauten

Hallo Gunter,

ehrlich gesagt kann ich nicht beurteilen, ob Du jedesmal ein anderes MOC einstellst, oder das gleiche MOC nur von der anderen Seite als eigenständiges MOC zeigst. Ein eindeutiger Titel würde mir (und anderen vermutlich) enorm helfen.

Um Dir nichts böses zu unterstellen, gehe ich mal von ersterem aus. Sollte das nicht der Fall sein, lass es mich BITTE wissen.

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Modeller
25.01.2022, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Meine Bauten

Hallo, das sind immer neue Modelle, habe mittlerweile über 125 Modelle gebaut, alle nach eigenen Vorstellungen. Das ist meine Beschäftigung bei schlecht Wetter. Eine Galerie der meisten Modelle ist vorhanden.
Gruß Gunter.



railtobi
25.01.2022, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Meine Bauten

Erinnert mich alles an die "White Stripes"


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: