Grimmona
23.01.2022, 10:21

+10Die ultimative Lego Sortierhilfe - ein Video Sketch von Grimmona

Hallo ihr Lieben,

Ursprünglich wollte ich einfach nur meine aus Lego und einem Fremdteil gebastelten Sortierhilfe vorstellen, dann habe ich eine Aufnahme gefunden wo ich genau diesen Werbejingle Ton drauf habe und dachte: das ist es.
Und deswegen habe ich aus einem guck mal was ich hier gebaut habe, ein Video gemacht, das alle Informationen enthält, kurz knackig und unterhaltend ist.



Ich hoffe es gefällt und unterhaltet euch auch so gut wie mich ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag liebe Grüße
Grimmona

P. S. Die B.E.N.s sind leider alle ausverkauft ;)


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Thomas52xxx , honk3215 , Seeteddy , jup , lawomy , westzipfler , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Toppi , SirJoghurt , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


railtobi
23.01.2022, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Die ultimative Lego Sortierhilfe - ein Video Sketch von Grimmona

Juhu, der Handtaschentodesstern wird Filmstar.....(Insider)


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Grimmona gefällt das