Grimmona
21.01.2022, 18:03

Beleuchtungskit von Lightailing (25% Rabattcode bis 22.01.22)

Hallo Ihr Lieben,

Die Firma Lightailing (stellt Beleuchtungs Kits für Lego sets her) Ist an mich herran getreten um Werbung für ihre Produckte zu machen,
Dazu habe ich zwei LED Kits meiner Wahl kostenlos zur verfügung gestellt bekommen, direckt bezahlt werde ich dafür nicht, indireckt schon den ich habe Affiliate Links und Rabattcode bekommen, aber ich lasse mich davon tazächlich nicht instomentaliesieren, bezihungsweise beeinflussen und sag in meinem Review Video meine erliche Meinung, wenn was bei rumkommt schön, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter(und ich hab jetzt hüpsche bunte Lämpchen mit denen ich spielen kann).
-Disclaimer Ende.

Also es geht um Ligtailing, die Beleuchtungs sets kommen mit in original Legosteinen verklebten LEDs, was es sehr einfach macht sie ins Modell zu verbauen und wieder zu entfernen(beim Friends The Arpartments Set sind auch drei LEDs mit Klebepads dabei, die halten gut lassen sich gewaltsam aber auch genauso gut wieder entfernen)

Ich habe ein Video gedreht wo ich das Harry Potter set mit der Peitschende Weide beleuchtet habe.
Und das ist was mir Bei Lightailing so gut gefällt, es gibt jede menge Beleuchtung für auch kleine Sets sogar der GWP Weihnachtsbaum kann beleutet werden, 3in1 Kreator Häuser, Spaceschuttle und und und...

Kommen wir zu den Link und Rabattcodes

da mein eigener Rabattcode [833GK3IUF9] nur 10% gewärt, aber bis zum 22.01 es 25% mit dem Code: HAPPY2022 gibt, wäre es cool wenn ihr meinen Affiliate Link nuzt, dann bekomme ich ein bischen provision.




ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Rico
22.01.2022, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Beleuchtungskit von Lightailing (25% Rabattcode bis 22.01.22)

Hi Grimmona,
Weist du von wo der Versand erfolgt? Aus den USA? Demnach kommen zu den Preisen noch 19% EinfuhrUst dazu oder nicht?
Ciao
Rico