StephanV
24.01.2007, 20:31

TSL 2007

Hallo Ihr alten TSL-Hasen,

könnt Ihr mir verraten, wann der TSL2007 :-P ungefähr stattfinden wird? Ich war 2006 zum ersten mal dabei und da war es eher Zufall, dass wir auch Urlaub hatten.
Ich möchte mit meiner Frau und meinem Chef die Urlaubsplanung abstimmen und da wäre es gut, wenn ich das Wochenende wüsste.

Danke Euch und steinige Grüße :-)

StephanV
vogeste0


Thekla
24.01.2007, 20:35

Re: TSL 2007

» Hallo Ihr alten TSL-Hasen,

Hallo Hasi

guckst du hier!

Gruß
Thekla


StephanV
24.01.2007, 20:38

Re: Re: TSL 2007

» » Hallo Ihr alten TSL-Hasen,
»
» Hallo Hasi
»
» guckst du
» hier!
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Häschen :-)

super klasse, vielen Dank für die schnelle Info.

Gruß nach Berlin

StephanV
vogeste0
:-P


anico50
26.01.2007, 07:47

Re: Re: TSL 2007

Hallo Thekla,

wenn ich
» hier!
gucke, komme ich nur zum Forum zurück :-( .

Muss man Mitglied sein, um den Eintrag zu sehen? Wir möchten nämlich auch nach Berlin!

Liebe Grüsse aus Wallau
Andrea & Jens


Hümpfch™
26.01.2007, 09:55

Re: Re: Re: TSL 2007

» Muss man Mitglied sein, um den Eintrag zu sehen?

Ja, aber es steht nix Geheimes drin :-)

René schrieb:
"mit größter Wahrscheinlichkeit findet das 1000steine-Land 2007 am Wochenende 24./25./26. August statt. Da allerdings der Veranstaltungsort noch nicht sicher ist, KANN es zu Verschiebungen kommen, tendenziell dann jedoch eher eine Woche früher als später, weil am Folgewochenende alle 6-jährigen Berliner Kinder eingeschult werden und wir damit einen kompletten Jahrgang pauschal vom TSL ausschließen würden."

Gruß Ronald


Thekla
26.01.2007, 10:07

Re: Re: Re: TSL 2007

Hallo Andrea und Jens,


» Muss man Mitglied sein, um den Eintrag zu sehen? Wir möchten nämlich auch
» nach Berlin!

Um alle Beiträge lesen zu können muss man Mitglied sein, aber 12,00 Euro pro Jahr ist ja nun nicht wirklich viel!
Um nach Berlin zu kommen, muss man kein Mitglied sein

Gruß
Thekla


Juergen Bartosch
26.01.2007, 11:34

Re: Re: Re: TSL 2007

» wenn ich
» »
» hier!
» gucke, komme ich nur zum Forum zurück :-( .
»
» Muss man Mitglied sein, um den Eintrag zu sehen? Wir möchten nämlich auch
» nach Berlin!

Man muß scheinbar nicht nur Mitglied sein, um den Beitrag sehen zu können, sondern sich auch eingelogt haben. Auch ich drehte mich mehrmals im Kreis. Das finde ich lästig, insbesondere wo ein solcher Beitrag wohl nicht nur für Mitglieder sein dürfte.

Gruß

Juergen Bartosch


anico50
26.01.2007, 12:12

Re: Re: Re: Re: TSL 2007

Hallo Ronald,

vielen Dank für die Info. Da kann man sich doch schon jetzt anfangen zu freuen.

Liebe Grüsse aus Wallau

Andrea & Jens


anico50
26.01.2007, 12:16

Re: Re: Re: Re: TSL 2007

Hallo Thekla,

»
» Um alle Beiträge lesen zu können muss man Mitglied sein, aber 12,00
» Euro pro Jahr ist ja nun nicht wirklich viel!
» Um nach Berlin zu kommen, muss man kein Mitglied sein
»
Die Mitgliedschaft haben wir kurz nach Frechen beantragt. Hängt alles nur noch an der Bank, die mit der Überweisung des Betrages irgendwelche Probleme hatte.

Liebe Grüsse aus Wallau
Andrea & Jens


Jojo
26.01.2007, 12:49

Re: Re: Re: Re: TSL 2007

Hallo!


» Man muß scheinbar nicht nur Mitglied sein, um den Beitrag sehen zu können,
» sondern sich auch eingelogt haben. Auch ich drehte mich mehrmals im Kreis.
» Das finde ich lästig, insbesondere wo ein solcher Beitrag wohl nicht nur
» für Mitglieder sein dürfte.

Ach Jürgen, man muß doch immer eingeloggt sein, um alle Beiträge lesen zu können. Das ist doch jetzt wirklich nichts überraschend Neues mehr.

Und daß (im weitesten Sinne organisatorisches) Geplänkel über 1000steine-Veranstaltungen im Forum den 1000steine-Mitgliedern vorbehalten ist, sollte auch verständlich sein. Warum sollte sich jemand, der nicht Mitglied bei 1000steine ist, um 1000steine-Belange kümmern? Täte er dies, würde er ja Mitglied. Öffentliche Ankündigungen, die jedermann mitbekommen kann und soll, wird es noch früh genug geben.


Tschüß
Jojo


Juergen Bartosch
26.01.2007, 16:10

Re: Re: Re: Re: Re: TSL 2007

» Hallo!
»
»
» » Man muß scheinbar nicht nur Mitglied sein, um den Beitrag sehen zu
» können,
» » sondern sich auch eingelogt haben. Auch ich drehte mich mehrmals im
» Kreis.
» » Das finde ich lästig, insbesondere wo ein solcher Beitrag wohl nicht
» nur
» » für Mitglieder sein dürfte.
»
» Ach Jürgen, man muß doch immer eingeloggt sein, um alle
» Beiträge lesen zu können. Das ist doch jetzt wirklich nichts überraschend
» Neues mehr.

Immer eingelogt sein ist einfach, wenn ich ein Fenster aufmache, mich einlogge und es dann für immer stehen lasse. Wenn man aber verschiedene Rechner benutzt, sich diese vielleicht auch noch mit anderen Leuten teilt oder es an der Arbeit nicht gerne gesehen wird, dann ist das mit dem immer eingeloggt sein umständlich.

»
» Und daß (im weitesten Sinne organisatorisches) Geplänkel über
» 1000steine-Veranstaltungen im Forum den 1000steine-Mitgliedern vorbehalten
» ist, sollte auch verständlich sein. Warum sollte sich jemand, der nicht
» Mitglied bei 1000steine ist, um 1000steine-Belange kümmern? Täte er dies,
» würde er ja Mitglied. Öffentliche Ankündigungen, die jedermann mitbekommen
» kann und soll, wird es noch früh genug geben.

Insofern stimme ich Dir zu. Habe mir aber bisher noch nicht die Mühe gemacht mal zu schauen, welche Postings nur für Mitglieder sind.

Ich war in meinem Leben noch nie für Geheimnistuerei. Und zu oft habe ich schon erlebt, daß Informationen an Leuten für die sie wichtig waren vorbei gegangen sind.

Ich kann verstehen, daß man etwas zusätzlich für Mitglieder bieten möchte und ich mag auch die Obergeizigen nicht, die sich den minimalen Jahresbeitrag sparen wollen und trotzdem alles haben möchten. Gebe zu, daß ich hier etwas in der Zwickmühle stecke.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: