steini
18.01.2022, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+2Re: (Review) LEGO IDEAS #40 / Set #21332 "The Globe"

@Technix,

ich habe über 2000 Anleitungen nach Erscheinungsjahren bei mir mittlerweile angesammelt und wenn ich z.B. über Brickset etwas zu einem Set wissen will, dann ist die einfachste Suche über die Setnummer, die auf der Anleitung aufgedruckt sein sollte, wie ich denke zu machen. Alleine wenn ich mir überlege, dass ich bei meiner Sortierung jedes Set über alle möglichen Begriffe hätte abfragen müssen um das Erscheinungsjahr zu erhalten, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Ich kenne den Grund nicht, warum LEGO da seit einiger Zeit bei den 18+ Sets von abweicht, aber ich finde die Setnummer auf der Anleitung essentiell wichtig. Möglicherweise gibts dazu ja auch andere Gründe und Meinungen.

@Thomas
Mir gefällt die Rezension gut, anschaulich mit vielen Infos. Danke.

Steini



freakwave , Jojo gefällt das