Hallo,
als ich das Fohlen der neuen Sammelserie 22 in den Händen hielt, war mein erster Gedanke: sieht aus wie das Trojanische Pferd!
Da mußte ich mal etwas kleines zu bauen!
Trojan Horse by Larsvader, on Flickr
Lars, der sehr selten Mocs in Mircoscale baut
Matze2903 , honk3215 , XlegostenikerX , Rauy , Brixe , moctown , Legomichel , doe , grubaluk , Seeteddy , Heather , cimddwc , NordJedi , westzipfler , Thomas52xxx , ranghaal , lawomy , Merlini , viking14 , Ferdinand , Technix , SuklaaTalvella , Legoviller , Pete378 , mcjw-s , boettch2 , siegen , Legobecker , Jojo , asper , naseneis , peedeejay , Andor , klauswerner , Harvonsgard , voxel , Popider , Henriette , cubo , JuL (40 Mitglieder)
Hallo Lars!
Ein spartanischer Bau!!! Gefällt mir
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
ranghaal
15.01.2022, 20:27
Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader
Editiert von
ranghaal
15.01.2022, 20:29
Dieses kindliche, gefällige Pferd passt so gar nicht in die Szenerie und zu der blutigen Geschichte. Und genau das macht diesen Bau großartig! Herrlich
Matze2903 hat geschrieben:
ranghaal hat geschrieben:
Matze2903
16.01.2022, 10:38
Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader
Editiert von
Matze2903
16.01.2022, 10:39
JA so wird es ein *lach*
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo Lars,
Larsvader hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Seeteddy hat geschrieben:
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
lostcontinent hat geschrieben:
Bibliotheksmensch und (L)egoist.
Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...
Mein lieber verlorener Erdteil,
wir haben offensichtlich die gleichen Vorlieben.
In dem Fall sind es die drolligsten, falschen Antworten auf derartige Quizfragen.
Danke dafür!
Zuerst dachte ich auch "NEW YORK CITY" fällt ja komplett aus dem Rahmen,
aber genau deswegen wollte ich es dann doch mit einbauen.
Nun zum Ausschlussverfahren:
Jack London fällt natürlich raus - Helena war definitiv nicht sein Typ!
New York City hätte der Helena sicher gefallen, die 5th Ave und besonders Tiffany's - vielleicht beherrschen griechische Göttinnen ja Zeitreisen?
Die Auptstadt Fronkreischs, gesprochen "Parie" ist nicht gemeint, sondern ein Schelm dieses Namens (ausgesprochen "Paaris")
Sydney Poitier ist erst kürzlich gestorben, von ihm werden wir die Wahrheit über seine Beziehung mit Helena wohl nicht mehr erfahren.
Und selbstverständlich war meine Ratehilfe völlig wertlos, denn ich habe alle diese Architecture Skylines hier schon vorgestellt.
@Larsvader: Man sieht, ein gutes MOC regt die Phantasie und Baulust gehörig an!
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
lostcontinent
16.01.2022, 17:27
Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy
Editiert von
lostcontinent
16.01.2022, 17:56
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
ranghaal hat geschrieben: