Harvonsgard
15.01.2022, 13:19

Editiert von
Harvonsgard
15.01.2022, 13:20

+8Hallo zusammen

Ein herzliches Hallo an die 1000steine community.

Ich bin nach ziemlich langer Pause, durch die Piraten der Barracuda Bay, wieder über die Legowelt gestolpert. War großer Legoliebhaber, aber hatte Entfremdungserscheinungen in den frühen 2000ern, als die Mehrheit der Sets nicht mehr dem entsprach was ich an Lego gemocht habe. Hab jetzt gesehen das es mit Serien wie Ideas, Creator und auch Ninjago, schon länger wieder in eine Richtung geht, die mir zusagt.
Vom Standardkatalog ohne Piraten oder Ritter kann ich dass leider noch nicht behaupten.
Neben oben gennanten Serien, bin ich vorallem auf der Suche nach Ersatzteilen für meine alten 90er Sets und Teilen für ein Projekt das ich plane.
Freue mich auf Tipps und Tricks und erfrischende Gespräche.

Beste Grüße,

Matti



Larsvader , railtobi , Rauy , Dirk1313 , Heather , Ferdinand , siegen , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: