Catweazle0815
13.01.2022, 20:58

Editiert von
Catweazle0815
13.01.2022, 21:02

+7Neu hier und es macht so eine Freude

[image]

Liebe Lego Gemeinschaft!
Ich bin 47 Jahre alt und hatte noch nie das Vergnügen mit Lego.
Habe mir letzte Woche mal aus Spaß ein kleines Auto Set, mit dem Quattro S1 gekauft.
Alleine das aufbauen machte mir einen solchen Spaß, dass ich weitete haben wollte.
Direkt noch neue gekauft und nun gehts weiter.

[image]



Thomas52xxx , Rauy , mcjw-s , Ferdinand , Larsvader , jup , Sir Kleini gefällt das (7 Mitglieder)


Matze2903
13.01.2022, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Catweazle0815

+1Re: Neu hier und es macht so eine Freude

Na dann mal Herzlich Willkommen hier auf 1000steine. Viel Spaß mit LEGO® und hier im Forum.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Catweazle0815 gefällt das


Micha2
14.01.2022, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Catweazle0815

Re: Neu hier und es macht so eine Freude

Willkommen hier :-) !

Hast Dir mit dem Quattro und dem Mustang zwei echt schöne Modelle rausgesucht, meiner Meinung nach.
Die Japaner sind dagegen so gar nicht mein Fall...

Und: Das nächste Mal etwas mehr Sorgfalt beim Anbringen der Aufkleber - bist ein paar Jahre jünger als ich, da wirst Du noch nicht so zitterig sein, dass das nicht "gerader" geht

Grüße
Micha



Thekla
14.01.2022, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Catweazle0815

+1Re: Neu hier und es macht so eine Freude

Moin,

und wenn alle 4 gebaut sind, alles zerlegen und selber bauen.

Was glaubst Du, was Du DANN erst für einen Spaß hast!

Ohne Gruß
Ohne Namen


Berliner Steinkultur


Technix gefällt das


Gesamter Thread: