5N00P1
13.01.2022, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von aap134

+4Re: LEGO führt online Pick A Brick und Steine & Teile zusammen

aap134 hat geschrieben:


Ich habe gerade mal verglichen:
Corner Plate 2x2 2420 kostet bei S&T 0,06 Cent bei 2,99 € Versand; bei BB 100 Stück 5,95 € bei 4,95 € Versand.
Wurst-Käs-Szenario: ich brauche 102 Stück. Kostet bei S&T 9,11 € inklusive Versand, bei BB 16,85 € inklusive Versand.
Da wundere ich mich schon, wenn man bei BB kauft.


Du könntest auch einfach mal nach dem Brick 2x2 Corner (2357) suchen und den versuchen in Dark Brown zu kaufen. Bei Lego für kein Geld der Welt zu bekommen, bei BB 6,95 + ggf Versand. Aber zZ nicht verfügbar, äh ja also auch nicht zu kaufen. Jeder findet ein Beispiel für seine Seite, wem bringt das was?
Ich habe jetzt absichtlich etwas genommen, was nicht verfügbar ist, um den ganzen Vergleich Adabsurdum zu führen.
Es gibt Steine die sind bei Lego billiger, vor allem wenn sie viel vorkommen via PaB oder in Sets. Dann gibt es andere die extrem selten oder nicht verfügbar sind. Da machen Alternativen, wenn man sie akzeptiert immer Sinn.
Beim Rest gibt es immer die Frage wie schwer ist die Steine wo zu bekommen. Ich will weder ohne BB, noch ohne Lego S&T noch BrickLink leben. Aber wer schon mal 3 EUR für 1 Stein ausgegeben hat (ich weiß es geht noch schlimmer) fragt sich schon warum.



Edda , Kroko , Tender , Beobachter74 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: