alcatrazbrother
23.01.2007, 22:36

Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

Der Lieblings-Rutsche-Elefant unserer Kinder ist kaputt.:-( Eine der Achsen ist gebrochen. Bei Lego bekommt man keine Ersatzteile mehr dafür.
Wer Kann helfen bzw. wer weiß Rat wo ich noch so eine Achse herbekomme?

Gruß André


Gast183
24.01.2007, 09:54

Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

Hallo André,

ich habe keine Ahnung, was ein

» Lieblings-Rutsche-Elefant

ist :lookaround: , aber versuch es mal bei www.bricklink.com (nur in Englisch) oder werde Mitglied bei 1000steine, dann kannst Du hier konkret suchen.

Viele Grüße
Barbara


tnickolaus
24.01.2007, 10:17

Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

» Der Lieblings-Rutsche-Elefant unserer Kinder ist kaputt.:-( Eine
» der Achsen ist gebrochen. Bei Lego bekommt man keine Ersatzteile mehr
» dafür.
» Wer Kann helfen bzw. wer weiß Rat wo ich noch so eine Achse herbekomme?
»
» Gruß André

Hallo André,
auch ich weiß leider nicht was Du meinst. Ist der Elefant vielleicht hier dabei? Elephant bei Bricklink
Gruß,
Thomas


dino
24.01.2007, 11:56

Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

Hallo André,

wo es Einzelteile für den Elefanten gibt, weiß ich auch nicht. Aber zur Zeit läuft ne Auktion bei ebay (130069120331). Versuchs einfach.

Viele Grüße
Werner


robin hood
24.01.2007, 13:34

Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

Hallo André,

was ist denn ein Rutsche-Elefant ist der überhaut von Lego ?

Wenn du ihn mir bescheiben kanat kann ich dir helfen und in welchen Jahr hast du ihn gekauft.

Gruß
Christian


StefanD
24.01.2007, 13:43

Re: Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

Hallo LLL,

dies ist der Rutsche Elefant von LEGO.

Bild:

[image]



Link:[link]http://guide.lugnet.com/set/2022[/link]


Gruß
Stefan


alcatrazbrother
28.01.2007, 21:19

Re: Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

Danke für den Tipp!

Ich habe den Elefanten auch gleich ersteigert!
Für 1 € ! War ein echtes Schnäppchen!
Jetzt sind alle Kinder wieder zufrieden!

Vielen Dank
Gruß André


alcatrazbrother
28.01.2007, 21:25

Re: Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

» Hallo Barbara

hier ist ein Bild vom Rutscheelefant. Der ist echt von Lego.
Wurde bis vor 6 Jahren gebaut. Man kann sich draufsetzen und wie bei einem Bobbycar hin und her fahren. Die Nase ist ein Duplo Marienkäfer Stein.
Wenn man den abnimmt ist eine Leine die man dann aus dem Rüssel herauszieht.
Daran kann man den Elefanten auch ziehen.
Ich habe jetz noch einen bei ebay ersteigert, dank eines Tipps hier aus dem Forum! Alles ist gerettet1

Viele Grüße
André

[image]


alcatrazbrother
28.01.2007, 21:26

Re: Re: Lego Rutsche-Elefant Ersatzteile

Hallo Christian

hier ist ein Bild vom Rutscheelefant. Der ist echt von Lego.
Wurde bis vor 6 Jahren gebaut. Man kann sich draufsetzen und wie bei einem Bobbycar hin und her fahren. Die Nase ist ein Duplo Marienkäfer Stein.
Wenn man den abnimmt ist eine Leine die man dann aus dem Rüssel herauszieht.
Daran kann man den Elefanten auch ziehen.
Ich habe jetz noch einen bei ebay ersteigert, dank eines Tipps hier aus dem Forum! Alles ist gerettet1

[image]


Viele Grüße
André


Gesamter Thread: