Modeller
10.01.2022, 21:20

Suche Dachinnenecken, 3x3 rot oder braun. (ohne Text)



Sir Kleini
11.01.2022, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Modeller

Re: Suche Dachinnenecken, 3x3 rot oder braun.

Da wirst du wohl lange suchen müssen, denn das Teil gibt es in besagten Farben nicht. Am ehesten dran wäre da dunkelrot, siehe hier.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Thomas52xxx
11.01.2022, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Suche Dachinnenecken, 3x3 rot oder braun.

Dunkelrot ist meist eh schöner als normalrot. Statt Braun würde ich wohl dunkelgrau nehmen.

Unpuristische Lösung:
In Flörsheim gibt es normalrote. Für dunkelbraun bin ich in China fündig geworden. (Farbcode dort 082). Reddish Brown habe ich selbst als Plagiat nicht gefunden.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Modeller
15.01.2022, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Suche Dachinnenecken, 3x3 rot oder braun.

Sir Kleini hat geschrieben:

Da wirst du wohl lange suchen müssen, denn das Teil gibt es in besagten Farben nicht. Am ehesten dran wäre da dunkelrot, siehe hier.

Viele Grüße,
Nick

Hallo Nick,
vielen Dank für den Hinweis. Habe eine Menge gefunden.



Gesamter Thread: