Thekla
09.01.2022, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+1Re: Hinweise zur Kennzeichnung von Fremdteilen

Hi,


Es wäre einfach schade, wenn z.B. Schnellzugdampfloks hier nicht mehr gezeigt würden


Sorry, aber das stimmt doch schlicht nicht, natürlich können sie gezeigt werden. Selbst mit "selbstgedruckt", Fremdbeleuchtung und 100en von Aufklebern.
Nur eben nicht am MdM teilnehmen.
Hier eine winzige Ausnahme, da eine kleine Hürde umgangen. Wer soll das definieren, überblicken und kontrollieren? Klare Ansagen sind einfach klarer umzusetzen.

So manchesmal habe ich schon gedacht, dass Leute fürs gewählt werden bauen und nicht um des Bauens und Zeigens Willen. Seit es diese Likes dafür gibt, nimmt das eher zu. Leider.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


JuL gefällt das


Gesamter Thread: