Falk
08.01.2022, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Masters 2022

Navigation hat geschrieben:

Zu welchem Datum wird gedreht?

Noch nicht final, aber ab Ende Mai ist geplant.

Das ist halt echt ein Problem. Mit keinem meiner bisherigen Arbeitgeber wäre das machbar gewesen. Ich bin heute erst wieder darauf angesprochen worden, dass ich doch meinen Jahresurlaub für 2022 bis spätestens Ende des Monats einreichen muss. Bei mehr als 3 Wochen am Stück tut die entsprechende Abteilung auch immer ganz gefährlich.

Das Steinelager würde ich schon ganz gerne mal sehen. Auch, um die Bauten der Teilnehmer besser einschätzen zu können. Die Show an sich war der Grund, wieso ich meinen TV überhaupt mal angeschalten hatte. Wenn man sich schon mit LEGO beschäftigt, ist es doch eigentlich ganz witzig zu sehen, wie die entsprechenden Aufgaben umgesetzt werden. Wenn das Pumba-Theater genervt hatte, konnte man in der Zeit auch mal zum Kühlschrank. Fand ich nicht so tragisch.

-Falk



Gesamter Thread: