Legobecker
07.01.2022, 21:47

+2Geburtstagsgrüße nach Farnheim

Lieber Maik,

Kurz vor Ladenschluss hier noch schnell alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nächsten Samstagabend prosten wir dann im ViStaTi noch nach.

Viele Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Thomas52xxx , JuL gefällt das


Dirk1313
07.01.2022, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Geburtstagsgrüße nach Farnheim

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an Maik :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla
07.01.2022, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Geburtstagsgrüße nach Farnheim

Moin,

da schliesse ich mich glatt mal an:

Blaulichtgeburtstagswünsche mit Tatütata!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
08.01.2022, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Geburtstagsgrüße nach Farnheim

Von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legoviller gefällt das


Legoviller
08.01.2022, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Geburtstagsgrüße nach Farnheim

Hallo Maik,

auch von mir herzlicher Glückwünsche.

Grüße
Wolfgang



Rat
08.01.2022, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Geburtstagsgrüße nach Farnheim

Hallo Maik,

auch von uns allen Vieren nachträglich die besten Geburtstagswünsche.

Liebe Grüße

Stefan, Elke, Diana und Daria



Farnheim
13.01.2022, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Vielen, lieben Dank!

Menschenskinder, da ist das Jahr erst ein paar Tage alt und man selbst ist schon wieder knietief in der Arbeit versunken, sodass man diese Meldung erst viel zu spät mitbekommt...

Ich bedanke mich für Eure tollen Glückwünsche! Darüber freue ich mich wie Bolle – auch Tage später. Fühlt Euch gedrückt.

Bis bald,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: