Dirk1313
07.01.2022, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Träume 2022 - Jetzt abstimmen!

ranghaal hat geschrieben:

Verstehe ich nicht oder es klappt nicht. Woran erkenne ich denn, ob ich eine Stimme vegeben habe? Es wird nichts angezeigt. Auch das drücken von + ändert nichts.

Beim ersten Modell kam eine grüne 1. Keine Ahnung, ob die von mir ist und ob das meine Stimme sein soll.

Sind die Stimmen identisch mit den bereits vorhandenen Likes und werden jetzt nicht neu vergeben sondern ergänzt?

Jedenfalls hat weder der Link noch das + dazu geführt, dass ein Like gesetzt wird.

Mobil auf Android


Ja, das ist alles etwas kompliziert und eventuell kann es noch verbessert werden. Aaaalso:
1. Der „Like“ Mechanismus für MOCs ist ein anderer als der für andere Forenbeiträge (MOC=„gefaellt“ und andere Foreneinträge=„highlight“)
2. Im MOC Bereich werden die „Gefällt Mir“ für MOCs gezählt (das grüne „Like“ habe ich über einen von mir erstellten Link beim Testen versehentlich vergeben)
3. Das Anklicken des Links scheint nicht immer zuverlässig zu funktionieren, daher muss man im verlinkten Forenbeitrag nochmal nachsehen, ob ein Like vergeben wurde
4. Egal ob ein „gefaellt“ oder ein „highlight“ vergeben wurde, jede Stimme zählt (aber nicht 2x fürs gleiche MOC von der gleichen Person)
5. Ich nutze die Technik die Rene hier eingebaut hat nur, ich hab sie nicht gebaut


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: