Lok24
06.01.2022, 12:57
Als Antwort auf den Beitrag von Andromeda Ascendant
Editiert von
Lok24
06.01.2022, 13:47
Andromeda Ascendant hat geschrieben:
Würde es in solchen Fällen spürbar Vorteile bringen die Motoren auf die Hubs zu verteilen?
Nabend ich hab jetzt ein kleines Problem und zwar verbindet sich mein zweiter Hub nicht mit der App. Die App erkennt zwar dass der Hub an ist aber verbindet sich nicht. Kann mir vielleicht einen Tipp verraten wie das hin bekomme, weil gestern hat es irgendwie geklappt
Lok24
06.01.2022, 18:25
Als Antwort auf den Beitrag von Andromeda Ascendant
Editiert von
Lok24
06.01.2022, 18:40
Andromeda Ascendant hat geschrieben:
Lok24
06.01.2022, 19:33
Als Antwort auf den Beitrag von Andromeda Ascendant
Editiert von
Lok24
06.01.2022, 19:33
Andromeda Ascendant hat geschrieben:
Der zweite Hub blinkt zwar und wie ja schon auf dem Bild zu sehen, wechselt die Schrift vom zweiten Hub von grau zu schwarz, aber am sonsten passiert gar nichts.
Lok24
07.01.2022, 09:54
Als Antwort auf den Beitrag von Andromeda Ascendant
Editiert von
Lok24
07.01.2022, 10:06
App neu starten,
Licht anschalten+verbinden
warten bis verbunden, erst dann
Antrieb anschalten+verbinden
Was passiert?
Licht ist verbunden, bei Antrieb zeigt die App an dass der Hub sucht, verbindet sich aber trotzdem nicht. Ich frage mich die ganze Zeit was vorgestern anders gemacht, als gestern und heute
Lok24
07.01.2022, 11:43
Als Antwort auf den Beitrag von Andromeda Ascendant
Editiert von
Lok24
07.01.2022, 11:43
d.h. der Fehler tritt nicht bei einem bestimmten Hub auf sondern immer beim zweiten?
Hm.
Anderes Smart-Device?
Zuviele andere BT-Geräte, die mit dem Device gepaired sind?