Lutti
04.01.2022, 21:34

Editiert von
Lutti
04.01.2022, 21:37

Kingdoms Fahne

[image]


Hallo,
Ich habe mich schon dusselig gegurgelt, finde aber nichts zu dieser 2 Meter hohen Fahne.
Weiß jemand was darüber, vielleicht den Wert
Schöne Grüße aus dem Lipperland……Lutz



dino
05.01.2022, 01:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lutti

Re: Kingdoms Fahne

Lutti hat geschrieben:

[image]


Hallo,
Ich habe mich schon dusselig gegurgelt, finde aber nichts zu dieser 2 Meter hohen Fahne.
Weiß jemand was darüber, vielleicht den Wert
Schöne Grüße aus dem Lipperland……Lutz



Hallo,

Das ist ein ganz normaler Werbebanner von LEGO. Ich habe vor Jahren eine erstanden und die hängt bei mir im Treppenhaus. Vor ein paar Monaten wurde eine auf ebay-kleinanzeigen für wenig Geld, ich glaube es waren € 20, angeboten.

Viele Grüße
Werner



Lutti
05.01.2022, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von dino

+1Re: Kingdoms Fahne

Danke für die schnelle Antwort, bei mir hat sie einmal am Fahnenmast auf dem Campingplatz geweht.
Gruß Lutz



SuklaaTalvella gefällt das


dino
05.01.2022, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lutti

Re: Kingdoms Fahne

Lutti hat geschrieben:

Danke für die schnelle Antwort, bei mir hat sie einmal am Fahnenmast auf dem Campingplatz geweht.
Gruß Lutz


Und du hast sie dort "sichergestellt"?



Lutti
05.01.2022, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von dino

+2Re: Kingdoms Fahne

Ne, habe sie von einem Freund, am Fahnenmast habe ich sie hochgezogen damit mein Gäste sehen wo mein Platz ist.



friccius , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: