Dirk1313
03.01.2022, 14:57

+21Träume 2022 - Beitrag von Metja 4 Jahre

Hallo,
Mich erreichten noch rechtzeitig vor dem 31.12. zwei Beiträge, eingereicht von einer Mutter zweier Kinder.
Ich reiche diese hiermit nach.

Metja (4 Jahre) möchte gerne mal wieder mit Oma und Opa in den Zoo. Am Anfang steht die Kasse, daneben zwei Gehege mit hiesigen Nutztieren (Schaf, Schweine und Rinder). Gleich nebenan teilen sich die Pferde mit den Giraffen und einem Elefanten ein Gehege. Daneben wird es gefährlich, denn da ist der Tiger zu Hause. In Metjas Zoo gibt es auch die Möglichkeit, Wildpferde zu reiten. Wenn der Besucher dies überstanden hat, kann er sich zur Erholung die Seehund-Pinguin-Eisbären-Fütterung anschauen. Und damit die Bewegung nicht zu kurz kommt, gibt es noch einen "Winnie-Pooh"-Spielplatz mit Wackelboot und Picknicktisch.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius , mcjw-s , Thomas52xxx , Legobecker , Andor , Holodoc , cubo , Phil_DeLaGhetto , ChrisLego , Merlini , Monteur , Matze2903 , djuki , JackAbfall , steini , ranghaal , moctown , Andromeda Ascendant , plutokrat , JuL , PLAYLECOBRICKS gefällt das (21 Mitglieder)


Gesamter Thread: