Detlef Gresch
02.01.2022, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Detlef Gresch

Re: Langsamfahreigenschaften

Moin Holger,

es war einfach nur eine kleine 2x3 meter große Platte die nie fertig wurde und es war einfach nur Analogbetrieb weil ich kein Digitalfan bin und wahrscheinlich auch nicht werde.

Der Strom wurde einfach ins Schienensystem eingespeißt und du könntest durch Weichverstellung entscheiden, welchen Zug du fahren wolltest.

Das wäre hier bei Lego doch dann auch der Fall...oder

ich hab erstmal deine 2 Bücher gekauft um mich einzulesen.

Und wenn ich es richtig verstehe bist du auf Digital unterwegs.
Du hast mir 4 Vorschläge gemacht, wie man eine Lok evtl. langsammer fahren kann, aber wenn ich keinen finde, der das für mich macht gegen Bezahlung natürlich muß ich mit dem Problem halt Leben. Vielleicht kannst du mir ja einen Motor dementsprechen umbauen ?

Lieben Sonntag noch gewünscht

Detlef



Gesamter Thread: