Detlef Gresch
01.01.2022, 16:22

+1Langsamfahreigenschaften

MOIN und guten Rutsch gewünscht.

Für mich eröffnet sich hier hoffentlich eine neue Welt in der mir geholfen wird.

Ich war jahrelang Modeleisenbahnfan und Mitglied - 1:87, bis ich vor kurzem festgestellt habe, das dieses Hobby zu teuer und zu Unflexibel ist.

Du kaufst was teures, baust es und kannst es nicht mehr ändern --- nicht so bei Lego .

Aber das Eisenbahngesummse ist hängen geblieben und ich stehe vor meinem ersten Problem.

Ich habe mir zum Start 4564 gekauft und habe meine erste Frage an euch.

Ich bin ein Rangiertyp, der einen Rangierbahnhof aufbauen möchte, oder eine Inselbahn mit Kopfbahnhof.

Was mir nicht gefällt, ist, das ich den Trafo nur minimal drehe und der Motor geht ab wie Schmitz Katze.

Und nun meine Frage ?

Gibt es eine Möglichkeit, das ich den Motor auf Langsamfahrten einstellen kann ?

Bin mal gespannt, auf eure Antworten.

Lieben Dank



womo gefällt das


Gesamter Thread: