Seeteddy
31.12.2021, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Träume 2022: Sich öfter mal was Gutes tun!

Hallo Jens,

dein Wunsch kann leicht in Erfüllung gehen. Ich mache das nun schon seit einigen Jahren so:
Ich gönne mir einen kleinen "Kurzurlaub". Oft genügt schon eine halbe Stunde Ruhe, abschalten, nicht Teil eines Getriebes sein und immer funktionieren müssen.
Gehe einfach mal dahin, wo du schon lange nicht mehr warst. Setze dich z.B. an den Tümpel, an dem du als Kind schon gespielt hast. Setze dich einfach mal im Wald hin und lausche den Tieren. Krame alte Familienfotos hervor. Triff dich mal wieder mit alten Schul- oder Arbeitskollegen. Probiere ob du das Leibgericht aus deiner Kindheit noch kannst, lass dir viel Zeit und genieße es...

Du schaffst das schon!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: