Grimmona
31.12.2021, 15:33

+32[Moc] Tempel mit Bad

Hallo ihr Lieben,

Ich nenne es immer gerne mein römisches Bad
aber eigentlich ist es nach antiken Vorbild
sehr frei interpretiert. In meinem Bautagebuch
dazu (dass ich euch ganz unten gerne noch mal verlinke)
gibt es dann entsprechend mehr Informationen dazu,
hier möchte ich mich auf ein paar Detailaufnahmen beschränken.

[image]




Mit der unteren Etage habe ich zu bauen angefangen und habe dafür eine alte Kulisse meiner Bob Brickman Parodie als Grundlage genommen.

[image]



Für die obere Etage habe ich ebenfalls eine Kulisse als Grundlage genommen und habe für die Details mir dann einen römischen Tempel ausgesucht um die Lücken aufzufüllen. Die Tatsache dass die Kapitelle bei mir im Gebälk sitzen ist komplett auf meinem Mist gewachsen und ist historisch so nicht korrekt, aber ich mag es.

[image]





Für nähere Details des Bauprozesses konsultiere man das Bautagebuch:



Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr
Liebe Grüße
Grimmona

[image]


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: