michzieg
29.12.2021, 13:00

+14Träume 2022: "Mexiko"

Hallo an alle,
habe lange Zeit nur mitgelesen und mich dann doch gewagt.
Ich und meine Frau wollten unserer Tochter die Pyramiden im Mexikanischen Urwald zeigen (Wir hatten dort unsere Hochzeitsreise).
Das wird wohl auch 2022 nur ein Traum bleiben.
Daher eine kleine Sehnsucht in Lego. Die Ruinen sind frei erfunden oder noch nicht entdeckt.

[image]


[image]


So sieht das MOC in der Übersicht aus.

[image]



LG Michael



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , Dirk1313 , doe , Ben® , tastenmann , Matze2903 , Rat , mcjw-s , Pete378 , Brixe , Merlini , Rauy , Popider , Seeteddy (14 Mitglieder)

Stoertebricker
06.01.2022, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von michzieg

Re: Träume 2022: "Mexiko"

Klasse! Das wär auch mein Traum mal Mexico zu sehen! Bin ein Fan der Küche und Kultur. Richtig schön fotografiert mit der Perspektive!


[image]


michzieg
06.01.2022, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Stoertebricker

Re: Träume 2022: "Mexiko"

Stoertebricker hat geschrieben:

Klasse! Das wär auch mein Traum mal Mexico zu sehen! Bin ein Fan der Küche und Kultur. Richtig schön fotografiert mit der Perspektive!


Danke für das Feedback.
Und durch die neuen Minifiguren konnte ich auch meine Tochter besser in Szene setzen.

[image]



Mexico muss man sehen - Tikal ist einfach der Spitze



Gesamter Thread: