Oliver Zirkel
28.12.2021, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: Meine Ergänzungen mit weniger Stickern.

Hallo Stefan :-)

Hallo Oliver!

Nachdem Du das Review gepostet hast, bin ich mal direkt zu meinem lokalen Spielwarenhändler und habe mir den Kran auch besorgt. Dabei wollte ich doch weniger LEGO kaufen... Vielen Dank auch dafür!

Das kenne ich...

Ich habe Deine Ideen umgesetzt. Das Einzige was mich ein wenig stört ist, dass die neuen Platten unter den Stützen nicht wirklich fest sind.


Ja, das ist mir auch aufgefallen, habe mir aber keine Gedanken gemacht, da es beim echten Vorbild auch so ähnlich ist.

Desweiteren fiel mir auf, dass der Deckel (88646) nicht auf den Container (30150) passt, weil der kleine dunkelgraue Bogen (38583), der an der Rückseite der Fahrerkabine verbaut ist, ein wenig auch nach hinten übersteht. Ich hab den Deckel dann einfach weggelassen und mehr Werkzeug dazu getan.

Sieht auf jeden Fall cool aus. Ich hatte so etwas schon geahnt, allerdings nicht ausprobieren können.

An der Seite sind ja sogar Clips zum Halten!

[image]



Außerdem gefallen mir die Sticker nicht. Aber für die rot-weißen Streifen es gibt brick-built Lösungen mit bedruckten Fliesen. Und dann habe ich vorne noch einen Kühlergrill realisiert.

[image]


[image]



Sieht auf jeden Fall toll aus!

Ich habe keinen Clip (15712) in bright light orange, darum habe ich einen blauen genommen - geht auch.


Jetzt gefällt mir der Kran direkt noch besser. Aber auch ohne die Veränderungen ist es ein tolles Spielset, dass in keiner Stadt fehlen sollte !

Bis neulich,
Stefan


Herzliche grüße,
Oliver



Legomichel gefällt das


Gesamter Thread: