Pete378
27.12.2021, 10:30

+27Nu is aber auch ma gut

Ho Ho ...

Da war nun auch schon wieder alles vorbei. Es geht dann doch immer recht fix mit den drei "vollen" Tagen.
Am Ende hat hoffentlich alles geklappt und jeder wurde mit Geschenken bedacht, mehr oder weniger.
Die beiden "Hauptdarsteller" verabschieden sich dann mal und wünschen euch noch eine schöne Zeit.
Vielleicht sieht man sich ja wieder - in 300irgendwas Tagen... ... ...

[image]



[image]



In jedem Ende wohnt ja bekanntlich auch ein Anfang...

lg Mirko



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , Seeteddy , Brick-Zauber , Thomas52xxx , Brixe , Matze2903 , Merlini , Andor , SuklaaTalvella , Edda , Legomichel , Rauy , Larsvader , Dirk1313 , Harno , Technix , mcjw-s , nvneuss , Pudie® , MariusL , jup , boettch2 , Rooster , dungeonkeeper3 , womo , Henriette , JuL (27 Mitglieder)

Matze2903
27.12.2021, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Nu is aber auch ma gut

Danke für diese nette Advents- und Weihnachtsunterhaltung. Gerne auch ein paar paar Bilder von den beiden in der Arbeitslosen Zeit. LG
Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brick-Zauber
28.12.2021, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Nu is aber auch ma gut

Vielen Dank für deine aufheiternden "Alltags"-Geschichten. Würde mich über weitere Geschichten mit diesen oder anderen Protagonisten sehr freuen.

Wünsche eine gute Zeit, Brick-Zauber



Pete378
28.12.2021, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nu is aber auch ma gut

Hallo

Vielen Dank. Mal sehen was die beiden so erleben. Vielleicht ist ja was zeigenswertes dabei.

lg Mirko



Pete378
28.12.2021, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

Re: Nu is aber auch ma gut

Hallo

Dankeschön. Mal sehen, vielleicht schlagen die beiden demnächst mal in "Venedig" auf.

lg Mirko



Merlini
29.12.2021, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Nu is aber auch ma gut

Danke, Mirko, das war wunderbar. Habe mich jedesmal gefreut. Und der Abschluß war willenlos - das arme Rentier! Jetzt noch den Hasen geben!

Gruß,
Angela



Pete378
29.12.2021, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Re: Nu is aber auch ma gut

Hallo

Vielen Dank. Mal sehen ob das Rentier - äääh, der Hase, zu Ostern Hilfe bekommt vom "Bärtigen"!?!?

lg Mirko



Gesamter Thread: