lostcontinent
27.12.2021, 12:08

+4Hier mal was anderes, in etwas größerem Maßstab

Ich habe bei meiner Suche nach dem Namen oder XXL gokart nichts gefunden, deshalb poste ich das hier mal


https://www.youtube.com/watch?v=Ae7XLg3RFWY

viel Spaß,

vlG,
LoCo


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Pete378 , Legomichel , , Ferdinand gefällt das (4 Mitglieder)


jopiek
27.12.2021, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Hier mal was anderes, in etwas größerem Maßstab

lostcontinent hat geschrieben:

Ich habe bei meiner Suche nach dem Namen oder XXL gokart nichts gefunden, deshalb poste ich das hier mal


https://www.youtube.com/watch?v=Ae7XLg3RFWY

viel Spaß,

vlG,
LoCo


Sehr schön! Ich hatte es schon gesehen, aber ebenfalls wunderbar!



911er
27.12.2021, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Hier mal was anderes, in etwas größerem Maßstab

lostcontinent hat geschrieben:

Ich habe bei meiner Suche nach dem Namen oder XXL gokart nichts gefunden, deshalb poste ich das hier mal


https://www.youtube.com/watch?v=Ae7XLg3RFWY

viel Spaß,

vlG,
LoCo


Habe auch schon jede Menge XXL Minifiguren u.s.w. aus dem 3D Drucker im Netz gefunden.
Unglaublich was es da schon alles gibt ! Vor allem zur Deko hervorragend geigent.
Die Druckqualität ist heute auch schon absolut spitze.
Ich werde mir demnächst ein ca.1m großes Minifiguren-Skelett ausdrucken und
ins Vorzimmer stellen.

LG Jo(911er)



Carrera124
27.12.2021, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

+2Re: Hier mal was anderes, in etwas größerem Maßstab

Es gibt noch mehr so durchgeknallte

https://www.youtube.com/watch?v=mkv9TALqJ6k


Grüße an meinen Stalker


Ferdinand , Pearl1971 gefällt das


tastenmann
28.12.2021, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Hier mal was anderes, in etwas größerem Maßstab

Mantisrobot (Matt Denton) folge ich schon länger, der Typ macht ziemlich coole und vor allem große Sachen.
Besonders gut ist der Technic Buggy mit Motor. In den Videos zeigt er auch, wo es technische Hürden gab. Sehr sehenswert.
Er hat wohl beruflich Zugang zu einem großen 3D Drucker.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram