Legobecker
25.12.2021, 14:19

+13Frohe Weihnachten Euch allen!

Hallo,

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

Hoffentlich habt Ihr wieder viel Baumaterial geschenkt bekommen. Wer mag, kann es gern mal hier zeigen.

Und auch jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass wir wieder ein paar mehr schöne Ausstellungen machen können.
Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Sebastian


Meine Modelle

[image]


railtobi , Thomas52xxx , Larsvader , mcjw-s , Legoviller , Dirk1313 , friccius , tastenmann , doe , Rauy , Ferdinand , Jojo , Das-Duo gefällt das (13 Mitglieder)


tastenmann
25.12.2021, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Das wünsche ich auch!

Und ja, Ausstellungen wären wirklich wieder schön.

Viele Grüße
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Legobecker gefällt das


Turez
25.12.2021, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+2Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Hallo zusammen,

vielen Dank, euch allen ebenfalls schöne Weihnachtstage!

Hier im südöstlichen Niedersachsen gibt es sogar erstmals seit Ewigkeiten weiße Weihnachten.

Viele Grüße
Jonas



brickstedt13 , Legobecker gefällt das


friccius
25.12.2021, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+3Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Hi Sebastian,

da nehme ich doch gern einmal Deinen Weihnachtsgruß als Aufhänger und schließe mich einmal an:

Fröhliche Weihnachten für alle und alles Gute zum neuen Jahr.

Und weil man mir traditionell kein Baumaterial zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenkt, habe ich hier mal ein (Wimmel-)Bild meiner aktuellen Vitrinendekoration.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


jopiek , Legobecker , Ferdinand gefällt das


brickstedt13
25.12.2021, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+3Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Legobecker hat geschrieben:

Hallo,

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

Auf dass wir wieder ein paar mehr schöne Ausstellungen machen können.
Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Sebastian


Juhuuh,
ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch

[image]


Und ich bin guter Dinge, dass mehr Events durchgeführt werden, als wir uns derzeit vorstellen können.
Viele Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- BrickBits 22./23.01.2022
- phaenoBRICKS 26.02. - 6.03.2022
- Stein Hanse 9./10.04.2022
- Stein trifft Obst 20./21.08.2022
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2021
- 4.12.2021, Hamburg/Hannover
- 18.12.2021, 15:00 Uhr in Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Legobecker , Ferdinand , mcjw-s gefällt das


Sir Kleini
25.12.2021, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Hallo,

Auch von mir noch ein frohes Weihnachtsfest. Ich selbst habe dieses Jahr kein Lego bekommen, dafür allerdings etwas Schienenmaterial von TrixBrix. Meine Eltern hingegen habe ich mit einem sogar puristischen MOC überrascht:

[image]



Dazu sei erwähnt, dass beide große Eintracht-Fans sind, wie man es vielleicht auch an den restlichen Dekoelementen in der Vitrine erkennen mag. Eine MOC-Vorstellung vom Stadion kommt, wenn ich Zeit finde, vielleicht die Tage noch.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Legobecker gefällt das


Matze2903
25.12.2021, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Hallo Sebastian! Hallo liebe LEGO (r) fans! Auch ich wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten. Kommt gut ins neue jahr. Bei mir ist Reha mit ein bisschen Weihnachten. Genießt es .....

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legobecker gefällt das


JuL
26.12.2021, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+4Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Saluton!

Noch auf den letzten Drücker …

friccius hat geschrieben:

Fröhliche Weihnachten für alle und alles Gute zum neuen Jahr.


… von mir ebenso!

Und weil man mir traditionell kein Baumaterial zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenkt, […]

DAS kenne ich! Dafür habe ich diesmal nicht nur meine Nichtenneffen entsprechend
beschenkt, sondern auch noch meine Eltern – bin mal gespannt, wann die ihren
Blumenstrauß bzw. Bonsai aufbauen …

Eine Vitrine gibt's bei mir zwar nicht, aber jedes Jahr ein MLCad/PovRay-
Weihnachtsbild mit meinen derzeit gespielten Rollenspielcharakteren:

[image]


(Im Gegensatz zu den anderen damit beglückten erspare ich euch mal die
Beschreibung, wer das alles ist. Bei Interesse erzähle ich euch es natürlich
ellenlang! )

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


friccius , Ferdinand , jopiek , Legobecker gefällt das (4 Mitglieder)


Das-Duo
27.12.2021, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+4Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Hallo Freunde der bunten Steine
Wenn auch verspätet, ein Gruss von uns in die Runde.
Kommt ins neue Jahr
Heiner und Bärbel

[image]

[image]

[/img]



Ferdinand , Matze2903 , Legobecker , Legomichel gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
28.12.2021, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Wer hat dir denn Trixbrix-Schienen geschenkt? Schick! Bei mir in der Family kennt das gar keiner.

MTM



martin82
28.12.2021, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

MTM hat geschrieben:

Wer hat dir denn Trixbrix-Schienen geschenkt? Schick! Bei mir in der Family kennt das gar keiner.

MTM


Ich hatte vor 2 Jahren meiner Frau zu meinem Geburtstag einen diskreten Hinweis darauf gegeben, als ich meine ersten TrixBrix Schienen wollte. Klar, die Überraschung ist dann weg, damit kann ich als Erwachsener aber leben.

Zu diesem Weihnachten bekam ich übrigens das, hierfür musste ich keinen ´Hinweis geben:

[image]



Grüße
Martin


[image]


Thekla gefällt das


Gesamter Thread: