Mylenium
21.12.2021, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: LEGO Masters 2022

voxel hat geschrieben:

Wie sind die Arbeitszeiten (Wieviele Tage/Woche, Stunden/Tag, Beginn/Ende, Pausen)?


Die Kameramänner, Beleuchter etc. arbeiten vermutlich länger als die Kandidaten.

voxel hat geschrieben:
Gibt es fuer das Leben ausserhalb des LEGO-Bauens das "Rundum-Wohlfuehl-Paket" im Rahmen der Reiseorganisation?
Oder muss man selbst groesseren logistischen Aufwand betreiben, um
- sich zu ernaehren und hydriert zu bleiben
- WLAN nutzen zu koennen
- einen Wellness-Bereich bzw. Fitnessraum zu nutzen


Ruheraum, wo man mal aller drei Stunden abmatten kann, wie ich das bräuchte, wird's wohl nicht geben, aber ich bin mir sicher, Obstkorb und kostenlose Getränke gibt's da zur genüge wie auch einen Breitbandanschluss.

voxel hat geschrieben:
Mit wem man warum und zu welchem Zwecke ins Bett steigt, was man (nicht) waehlt, welche Zipperlein einen ggf. plagen und welchem Goetzen man huldigt, sollte fuer diese Art der Show wohl irrelevant sein.


Ist doch nicht "Naked Attraction" oder so ein Geschlonz und soweit ich das gesehen habe, muss man bestimmte Punkte nicht ausfüllen, sofern sie einem für die Show nicht relevant erscheinen bzw. zwingend vorgegeben sind.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: