Rauy
21.12.2021, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: LEGO Masters 2022

Naja, man kann sich sicher über den Datenschutz des bösen Fernsehsenders und/oder der Produktionsfirma ereifern, aber am Ende sind das auch alles irgendwo Generalklauseln die da in der einen oder anderen Form rein müssen. Denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass z.B. einfach in deinem Homestory-Video ein Fan-Poster von Olaf Scholz, ein Cruzifix, oder eine Regenbogenflagge zu sehen ist, woraus eben bestimmte Überzeugungen "hervorgehen können", wie es der Text so schön sagt. Man kann das sicher auch noch dreimal anders umschreiben, aber irgendwo muss der Bürokratie am Ende auch genüge getan werden, obwohl es nix mit LEGO zu tun hat.

Sich darauf einzulassen wird natürlich auch von niemandem verlangt. Aber denjenigen die das tun, würde ich jetzt auch nicht unterstellen, dass sie um alles in der Welt ins Fernsehen kommen wollen und dafür ihre Seele ihr Privatleben an Endemol oder RTL verkaufen. Sich über Datenschutz gewahr zu sein ist anzuraten, das ganze praktisch ins Verhältnis zu setzen aber auch.



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: