Weebleleezer
08.08.2006, 19:45

Star Wars Lego Orchester!

Hallo Zusammen,

Ich habe für die Star Wars Fraktion den folgenden Link gefunden:

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2368com

(braucht man Apple's "Quicktime" für, den gibts hier
http://www.apple.com/de/downloads/macosx/

Netter Film für diejenigen, die schon immer wissen wollten, warum Anakin Skywalker aka Darth Vader eigentlich ein Laserschwert hat! :-)

LG
Malle

Berlin! - Berlin! - Wir fahren nach Berlin !!! :-)


Weebleleezer
08.08.2006, 19:52

Re: Star Wars Lego Orchester!

Ach, einen Nachbrenner hab ich noch...

Wer z.B XP-Benutzer ist, kann unter
C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
....die entsprechende b3-14407310481.mov Datei in euer Video,etc Verzeichnis kopieren! :-)

Falls es jemand noch nicht wusste...

LG
Malle


friccius
09.08.2006, 11:17

Re: Star Wars Lego Orchester!

Hi Malle,

das ist eigentlich schon so ein alter Hut, daß es für einige schon wieder neu ist.

Die Seite der Macher findet sich hier:

[link]http://www.treehouseanimation.com/portal/content_SW.html[/link]

Vie leG rüße
Andreas


mackz777
20.12.2021, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Weebleleezer

Re: Star Wars Lego Orchester!

Netter Film für diejenigen , die schon immer wissen wollten, warum Anakin Skywalker aka Darth Vader eigentlich ein Laserschwert hat!



Gesamter Thread: