legocastle
22.01.2007, 11:41

NEU im Januar in HH „Windows of the Community“

Hallo LLL,

hier der Link zum zur aktuellen Vitrine in Hamburg, das Modell ist wieder mal von mir.

http://festum.de/1000stei...munity/Pimp_my_Car_004

Ich würde da ja auch gerne mal das ein oder andere Modell dort sehen wollen was nicht von Luigi, X-speed und mir ist, aber leider hat wohl keiner Lust sich mal ein wenig zu bewegen.
Dabei sind die Windows in den Shops und auch bei deren Kunden sehr beliebt.

Und da ich besseres zu tun habe als jeden anzuschreiben und zu betteln, werde ich das Windows in HH weiter mit Modellen bestücken, die von den oben genannten Personen sind.

Grüsse, Bye Bruno


Steinbohrer
22.01.2007, 12:53

O.K. wir bewegen uns...

Hallo Bruno,
ein tolles MOC - soweit man das auf dem Gesamtfoto erkennen kann.

Ich werde die Idee, etwas für das Fenster zu bauen, mal an meinen Sohn herantragen. Gemeinsam macht die Bastelei ja viel mehr Spaß.
Ein MOC, dass wir letztes Jahr begonnen haben, passt leider nicht hinein.
So schauen wir mal, was wir da (ungebohrt) auf die Beine stellen können.

Wir melden uns dazu dann demnächst per mail.

Gruß

Karsten


Oliver
22.01.2007, 13:19

in Oberhausen gerade kein Window

LLL.

Am Donnerstag habe ich mich rettend vor Kyrill im Centro einquartiert!

Dort steht leider gerade nix aus der 1000steine-Gemeinschaft. Schade eigentlich.

Heisst es denn nun eigentlich Window OF oder INTO the community? Irgendwie tauchen hier immer beide Kombinationen auf.

Das Kaufhof die XXL-2000-Steine-Trommel für 40,- Euro verscherbelt wurde wohl schonmal erwähnt, oder?

ciaOliver


Gast183
22.01.2007, 13:33

Re: in Oberhausen gerade kein Window

Hallo Oliver!

» Dort steht leider gerade nix aus der 1000steine-Gemeinschaft. Schade
» eigentlich.

[image]



Doch da stand das, was Du oben siehst, und eigentlich hätte es dort auch bis Freitag stehen sollen, aber aus fahrtechnischen Gründen mußte ich es eine Woche früher abholen als geplant...

Klick aufs Bild, dann ist es, als sähest Du es noch im Store.

» Heisst es denn nun eigentlich Window OF oder INTO the community?

Window into the community.

Viele Grüße
Barbara


JuergenL
22.01.2007, 13:45

Mittwoch kommt was (ohne Text)


legocastle
22.01.2007, 15:19

Ungebohrt höre ich immer gern......;-) (ohne Text)


mcflywalker
22.01.2007, 23:56

Re: NEU im Januar in HH „Windows of the Community“

Nabend,
Ich würde mich ja sonst anbieten,
lust hätte ich ja darauf, müsste mich dann mal hinsetzten und was bauen (würde aber mind. 1 Monat dauern) aber ich weiß nicht ob meine Themen etwas für das junge Publikum ist :-)


Juergen Bartosch
23.01.2007, 13:59

Re: Ungebohrt höre ich immer gern......;-) (ohne Text)

Gebohrt bringt aber Licht und das macht sich sehr gut und ist bei den Kunden auch beliebt.

[image]



Hier meine Feuerwehrfahrzeuge im Windows to the Comunity im Brandstore in München vom letzten Jahr.

Weihnachten ist leider vorbei, sonst würde ich auch nochmal Karstens Tannenbäume hinein stellen. Aber es kommt ja wieder.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: