MTM
19.12.2021, 13:51

eigenen Geburtstag hier auf 1000steine einstellen

Hallo ihr,

im Zuge der Geburtstagsgratulationen habe ich mich mal auf die Suche gemacht, wo ich meinen Geburtstag denn hier auf 1000steine eintragen kann. Im Profil gibt es zwar eine Zeile dafür, aber unter den "persönlichen Daten" gibt es keine Möglichkeit, seinen Geburtstag einzutragen. Adresse, E-Mail, alles klar. Aber Geburtstag nicht.
Ist das vielleicht eine uralte Funktion, die es nicht mehr gibt? Das würde erklären, warum nur wenige Leute das ausgefüllt haben.

MTM

[image]


[image]



Turez
19.12.2021, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: eigenen Geburtstag hier auf 1000steine einstellen

Hallo Micha,

siehe hier:

https://www.1000steine.de...?entry=1&id=397353

Grüße
Jonas



MTM
19.12.2021, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: eigenen Geburtstag hier auf 1000steine einstellen

Oh. Danke