Grimmona
19.12.2021, 10:10

+11[Parodie] Varion - Wenn Weihnachten ist

Hallo ihr Lieben,

gutmöglich das viele von Euch Varion gar nicht kennen,
denn er ist kein Lego Youtuber, hat aber das Wort Lego oft genug in den Mund genommen
so das ich ihm die Worte im Mund verdreht habe
und ihm so meine kleine wirklich sehr kurze Weihnachtsspezial Parodie gewidmet habe.




ich hoffe es gefällt und ich konnte euch ein Lächeln oder sogar Grinsen auf die Wangen zaubern.

fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


mcjw-s , Vastor Peredhil a Aerfaroth , railtobi , Thomas52xxx , Pete378 , doe , Ferdinand , Seeteddy , Legoshark , westzipfler , 5N00P1 gefällt das (11 Mitglieder)


Pete378
19.12.2021, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Parodie] Varion - Wenn Weihnachten ist

Moin

Ha Ha - tolle Truppe. Das hat mich auf jeden Fall zum Grinsen gebracht.
Das liegt aber vor allem an Deinen tollen Filmchen, die sind sehr professionell gemacht.

lg Mirko



Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: