Grimmona
17.12.2021, 15:10

+14[Video] See - Ein Fischereibetrieb aus Lego von Thomas

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte mir so kurz vorm 4. Advent muss wieder was Eisenbahniges her.

Und daher presentiere ich euch heute vom Bauspielbahn-Treffen 2021 etwas in dem Sinne besonderes, da es Kein Bahnhof und kein Zug ist sondern ein See mit Fischereibetrieb entlang der Gleise.

Den Rest erzählt euch Thomas, viel Spaß damit



Ich hoffe euch hat es gefallen
Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Thomas52xxx , Seeteddy , boettch2 , Pete378 , lawomy , MTM , Ferdinand , mcjw-s , jopiek , Legoshark , Rico , JuL , jup , Andor gefällt das (14 Mitglieder)


JuL
13.02.2022, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] See - Ein Fischereibetrieb aus Lego von Thomas

Saluton!

Lob nicht nur an Dich, Grimmona, für das Video, sondern auch an Thomas:
Der Fischereibetrieb ist auch wirklich schön geworden!

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: