Merlini
16.12.2021, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wieso müssen eigentlich so viele Tiere gerettet werden?

Matze2903 hat geschrieben:

Alle auf einmal mit einemPorto.....mit etwas Geduld klappt das.


Stimmt, kann klappen. Aber das Schaf z.B. war lange nicht erhältlich und wenn, dann nur eins. Bricklink geht nach einer gewissen Zeit, ist aber bei den 'normalen' Nutzern nicht bekannt bzw. nicht so einfach zu bedienen.

Ist für mich ok.

Ich finde es nur interessant, wie sparsam Lego mit dem Thema umgeht - hier eins, da ein neues, dann wieder doch nicht. Das neue Modularhaus hat gar kein Tier. Noch nicht mal einen Vogel - wie wär da eine neue Taube richtig gut gewesen. Zwei von den neuen Kittens? Ein Dackel? Kostet doch nicht viel mehr und ist einfach nett.

Gruß,
Angela



Gesamter Thread: