Oliver Zirkel
15.12.2021, 17:51

+21Truck Bergung im Schnee

LLL,

am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Das Fan-Modell im LUG Showcase des Kölner LEGO® Stores wurde getauscht.
Passend zum Winter der nun Einzug hält, hat sich ein Truck im Schnee festgefahren. Kein Problem für die erfahrenen Mitarbeiter des Bergungstrupps. Einmal in die Hände spucken, den Tanklaster anhängen und kräftig ziehen.

Hier gibt´s ein paar Bilder.

[image]



Live gibt es dieses wunderschöne Modell noch etwa drei Monate im LEGO® Store Köln zu bewundern.

[image]



[image]



Aber wer hat das tolle Modell gebaut?

Es kommt von 1000steine-Mitglied Colognebrick (27), der - ganz wie der Name schon sagt - aus Köln kommt und sich mit seinem Modell am Videospiel Mudrunner orientiert hat. Für seine Szene hat Colognebrick etwa 3000 bis 3500 LEGO® Bausteine verwendet.

Ihr möchtet mehr tolle Modelle von Colognebrick sehen?
Unter anderem sind seine Kreationen auf Instagram unter @cologne_brick zu bewundern.

Viel Spaß!

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Oliver

PS: Du möchtest auch einmal ein Modell im LUG Showcase in Köln präsentieren, dann kannst Du mir gerne unter Showcase.Cologne(at)gmx.de schreiben.



Thomas52xxx , Dirk1313 , Brixe , Rauy , Merlini , Jojo , Ferdinand , jwt3004 , Andor , SuklaaTalvella , MARPSCH , Vastor Peredhil a Aerfaroth , mcjw-s , boettch2 , Seeteddy , Andi , Technix , Popider , Saori , doe , legosebi79 gefällt das (21 Mitglieder)


Technicmaster0
16.12.2021, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+1Re: Truck Bergung im Schnee

Bei solchen Trucks muss ich auch immer an Spintires (den Vorgänger von Mudrunner) denken. Wobei Snowrunner in diesem Fall vermutlich der passendste Titel wäre.



Popider gefällt das


Jojo
18.12.2021, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+1Re: Truck Bergung im Schnee

Hallo!


Taiga Woods bei den Offenen Russischen Matschmeisterschaften.


Tschüß
Jojo


[image]


Pearl1971 gefällt das


Pearl1971
19.12.2021, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Truck Bergung im Schnee

Jojo hat geschrieben:

Hallo!


Taiga Woods bei den Offenen Russischen Matschmeisterschaften.


Tschüß
Jojo


Ein Sibirischer Taiga?



Colognebrick
19.12.2021, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Truck Bergung im Schnee

Danke Oliver für die Möglichkeit mein Moc im Store auszustellen und für die Vorstellung mit den schönen Bilder



Gesamter Thread: