fidoriel
15.12.2021, 16:19

Editiert von
fidoriel
15.12.2021, 16:21

+1track38 alpha

Hallo,

Mein im Februar diesen Jahres vorgestelltes Projekt track38 nimmt endlich etwas Gestalt an.
https://www.1000steine.de...amp;id=449772#id449772

Ich habe nun Ausführbare Dateien auf GitHub Bereitgestellt.
aktuelle Funktionen:
- Bluetooth über den Computer zu PoweredUp
- PF mit IR LED über Arduino
- Weichen über Arduino schalten
- Schnelles Bluetooth Pairing

Die Weichenschalter von 4dBrixx können nachgebaut werden. ein 3d Drucker ist hierfür notwendig: https://www.4dbrix.com/pr.../train/2-02-actuators/

Es ist free and Open Source Software under der GNU GPLv3 und kann hier heruntergeladen werden:
https://github.com/fidori...eases/tag/v0.1.0-alpha
Das Readme und Git findet sich hier:
https://github.com/fidoriel/track38
Die Arduino Software ist hier zu finden:
https://github.com/fidoriel/track38-clients

Die Dokumentation und Anleitungen lassen leider noch zu wünschen übrig, da muss ich nochmals ran. Über Bugs, sowie Lob und Kritik würde ich mich sehr unter fidorielsgit@outlook.com freuen.

LG



JuL gefällt das


Gesamter Thread: