HoMa
21.01.2007, 16:44

LEGO was harmed ... Negativbeispiele für Sprühdose und Cutter-Messer

Hallo,

beim gemütlichen Sonntag-Nachmittag-Surfen sind meine Augen in dieser Galerie hängengeblieben.

Zu sehen sind - meiner Meinung nach - abschreckende Beispiele, wie man LEGO mit Sprühdose und Cutter-Messer verunstalten kann.

[image]



... ich surf mal weiter, mal sehen, ob es noch was sehenswertes gibt?

1000grüße
HoMa


Hümpfch™
21.01.2007, 18:54

Mann, Mann, Mann, sieht aus wie mit der Klobürste gestrichen :-( (ohne Text)


sorn
21.01.2007, 19:18

Re: LEGO was harmed ... Negativbeispiele für Sprühdose und Cutter-Messer

Hallo,

und dann noch nicht mal sauber lackiert.
Schlimm Schlimm.
Wenn man meint sowas machen zu müssen sollte man es ordentlich machen.


so long

Daniel


Mr. Truck
21.01.2007, 20:29

Re: LEGO was harmed ... Negativbeispiele für Sprühdose und Cutter-Messer

» Zu sehen sind - meiner Meinung nach - abschreckende Beispiele, wie man
» LEGO mit Sprühdose und Cutter-Messer verunstalten kann.
Hi HoMa
1000 % gebe ich dir Recht -da kommt einem wirklich das heulen was hier mit den schönen Legoteilen gemacht wird ;o(

Wenn es denn schon sein muss (versteh ich aber nicht) dann doch bitte Ordentlich und Professionell!

lg
Hans


der seb
21.01.2007, 21:26

Re: LEGO was harmed ... Negativbeispiele für Sprühdose und Cutter-Messer

danke, jetzt kann ich heut nicht ruhig schlafen... :no:

*brrrr*


robin hood
22.01.2007, 11:38

O mein Gott was für Legomüll

Hallo HoMa,

ich kann dir mehr als nur recht geben k: , denn Sprühdose und Cutter-Messer geht eintlich nicht bie Lego.:-(

Ich habe die selbe Meinung :-) denn da sind wirklich - abschreckende Negativbeispiele zu sehen , wie man LEGO mit Sprühdose und Cutter-Messer verunstalten kann und das ist dann halt Legomüll :crying: für die Mülltone.:angry:

1000grüße:flower:
Christian H.


klossi
22.01.2007, 13:09

Re: LEGO was harmed ... Negativbeispiele für Sprühdose und Cutter-Messer

Moin,

wenn ich mir den Rest der Galerie so anschaue, komme ich zu dem Schluß, daß es sich hierbei um die Ergebnisse kindlicher oder zumindest jugendlicher Bemühungen handelt.
Und ich erwarte nicht, daß jeder, der mit LEGO spielt, auch ähnliche Kriterien an die Behandlung der Steine legt wie wir, wie auch nicht jeder, der bei BS Bilder einstellt, ein AFOL sein muß...
So überrascht mich das gezeigte Beispiel nicht.
Da aber auch wir nicht als AFOLs geboren wurden, sollten wir solchen Auswüchsen gegenüber etwas toleranter sein, wenngleich auch weiterhin als Negativbeispiele benennen.
Meine Güte, es sind doch "nur" Plastik-Steine... :-D

Meine 5 Cent
Werner


nogi
22.01.2007, 16:20

Re: Re: LEGO was harmed ... Negativbeispiele für Sprühdose und Cutter-Messer

Hallo Werner, LLL

wenn ich mir den Rest der Galerie so anschaue, komme ich zu dem Schluß,
daß es sich hierbei um die Ergebnisse kindlicher oder zumindest
jugendlicher Bemühungen handelt.


Hand aufs Herz, wer hat nicht auch irgendwann in kindlichem oder jugendlichem Leichtsinn ein Messer oder einen Stift verwendet, um das passende Lego-Teil zu erhalten?

Ich bekenne mich schuldig, dies getan zu haben.

Gruss
Lukas


der seb
22.01.2007, 16:26

Re: Re: Re: LEGO was harmed ... Negativbeispiele für Sprühdose und Cutter-Messer

Hi

» Hand aufs Herz, wer hat nicht auch irgendwann in kindlichem oder
» jugendlichem Leichtsinn ein Messer oder einen Stift verwendet, um das
» passende Lego-Teil zu erhalten?
»
» Ich bekenne mich schuldig, dies getan zu haben.

ich kann mich lediglich daran erinnern mal eine Skizze auf eine große Grundplatte mit Bleistift gezeichnet zu haben für meine damalige Stadt. Das wars dann aber auch, ansonsten bin ich schon von klein auf sehr vorsichtig mit meinem Lego umgegangen