Pete378
13.12.2021, 12:50

+23Fahren oder Nichtfahren - das ist hier die Frage

Ho Ho Ho

Es gilt neue Möglichkeiten zu testen wenn die "Alten" Urlaub haben. Wer auch immer dafür verantwortlich ist.

[image]



[image]



Tja, das wird wohl nichts werden, dabei fing es recht verheißungsvoll an.

[image]



[image]



[image]



Es wird schon irgendwie klappen, noch ist etwas Zeit bis zum Start. Also hoffen wir das Beste...

lg Mirko



steini
13.12.2021, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

überragend ...

... selten so weihnachtlich geschmunzelt.
Steini



Gesamter Thread: