Matze2903
13.12.2021, 11:32

Editiert von
Matze2903
13.12.2021, 11:35

Auch ich....

...habe mal ne Frage. Auf Facebook tauchte das Bild mit der Frage auf, was LEGO® ist und was nicht.

[image]



Was ich wissen will, ist das rote Teil. Es steht LEGO® drauf aber laut Threadersteller keine Nummer. Ich finde das teil bei BL nicht, andere auch nicht. Weiß jemand weas das ist?

LG und Danke im Voraus Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Jojo
13.12.2021, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Auch ich....

Hallo!


Das rote Teil ist die Halterung für einen Fabuland-Kranhaken.
Die beiden Fledermäuse gehören zu demn Lego-Elves.
Die beiden Handhalterungen mit angedeuteter Rolle sind Lego.
Die rosatransparante Blume könnte Clikits sein.

Der Rest kann weg.


Tschüß
Jojo


[image]


Pudie®
13.12.2021, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Pudie®
13.12.2021, 11:46

Re: Auch ich....

Hi,
Das ist von Fabuland (Feuerwehr-Drehleier-Unterteil)

Edit: Das Teil bei BL

Gruß
Frank



Matze2903
13.12.2021, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Auch ich....

Hi Pudie®!

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
13.12.2021, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Auch ich....

Hallo Jojo, danke für die Hilfe. Bei den anderen Teilen sind wir schnell zu dem gleichen Ergebniss wie du gekommen. Aber bei dem roten Teil, ohne die Suchnummer, war es gar nicht so leicht.. Mit Fabuland hast du schon mal die Richtung vorgegeben. Pudie® hats dann gefunden. Schneller als ich gucken und registrieren konnte. Danke für die Hilfe.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: