Matze2903
12.12.2021, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Eine Überraschung für die Schiene! (Set Review)

Hallo Dirk!

Danke für diese kurze, dem Zug angepasste Review mit lustigem Ende.

Der Zug selber mit Rädern wirkt irgendwie komisch auf den Schienen. Als Schiebezug für kleinere Kinder aber durchaus ok, wenn man ihn nicht auf die Schienen stellen will. Umso besser wirkt die Monorailversion. Diese werde ich auch bauen. Ob 2 Triebköpfe oder noch ein Mittelwagen dazu? Das werde ich mir überlegen. Den 2.Triebkopf werde ich wohl aus meinemSteinevorrat bauen versuchen.

Innen ist er bunt, stört mich nicht. aber dies und die Aufkleber werden bei anderen für einen Aufschrei sorgen. Was mir auffällt, ist, das die Aufkleber schon etwas gewellt sind, das finde ich schade und wünsche aLlen Käufern, das die Kleber in funktionstüchtigem Zustand aus der Box kommen.
Ein Zug wird auf jeden Fall zu mir fahren, ein zweiter eher nicht, da werde ich aus meinem Steinevorrat ergänzen. Kommt aber dann auf den wirklichen Preis auf dem freien Markt an.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 gefällt das