ReplicaOfLife
11.12.2021, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von leximatic

Editiert von
ReplicaOfLife
11.12.2021, 16:04

+2Re: Setrezension 42130 "BMW M1000RR"

leximatic hat geschrieben:

Es ist schon schön, eigentlich ein dolles Ding. Aber die farbcodierten Bauteile, besonders die blauen Pins, das finde ich furchtbar.
Das ist doch ein Modell ab 18, nicht? Kann LEGO nicht wenigstens 1 mal ordentliche, passende Farben für die Bauteile nehmen? Oder gibt es da technische Hindernisse, von denen ich nichts ahne?

Technische Hindernisse gibt es sicher nicht. Quasi alles, was hier schreiend bunt ist, gab oder gibt es auch in gescheiten Farben im Lego-Sortiment.


Wobei ich die blauen Pins hier ausnahmsweise gar nicht sooo störend finde, da schwarz, weiß, blau und rot ja auch beim Vorbild die dominanten Farben sind. Das schreiend bunte Getriebe hingegen ist absolut fürchterlich, und die anderen von außen sichtbaren falsch-bunten Teile (gelben Achsen etc.) ebenfalls.

Aber 200€ für nichtmal 2000 Teile sind natülich ein super Preis.
...also, wenn man komplett vergisst, dass z.B. die gerade erst vom Markt gegangene 42082 bei locker doppelt so viel Teilen UND Power Functions nur 30€ mehr gekostet hat *g*.


[image]


Visit me on flickr


Carrera124 , gefällt das


Gesamter Thread: