MTM
10.12.2021, 22:38

Suche Scale Wände

Hallo ihr,

ich suche von den folgenden Teilen "eine Handvoll":

Scala Wall, Vertical Grooved 12 x 2 x 8

Scala Wall, Vertical Grooved 12 x 2 x 20

Am liebsten hätte ich sie in light yellow, aber ich bin auch für andere Farben offen. Wichtig ist nur, dass es diese Wände sind, nicht jene, deren Rückseite anders aussieht. Bei meiner MOC-Idee wird man beide Seiten sehen können..

Ich freue mich über Angebote, auch, wenn es nur zwei Stück sind. Ich werde sammeln müssen...

MTM



Seeteddy
10.12.2021, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Suche Scale Wände

Hallo Michael,

ich bin ganz sicher, dass ich welche in deinem gewünschten Gelbton habe:
https://www.1000steine.de...amp;id=301215#id301215

Morgen bei Tageslicht starte ich eine Suchexpedition, sollte ich fündig werden bekommst du eine PN von mir.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: