TASTER
22.01.2007, 02:53

Mosaik: De Bouwsteen Logo zum 12 1/2 jährigen Vereinsjubiläum

[image]

...

[image]

...

[image]



Hallo zusammen,

an den letzten zwei Tagen feierte der Niederländische Legoclub "De Bouwsteen" in Rijswijk bei Den Haag sein 12 1/2 jähriges Vereinsjubiläum. Das Geschenk von Jan Beyer zu diesem Jubiläum sollte ein 18 Grundplatten (48er) großes Mosaik des leicht modifizierten Vereinslogos werden. Jan bat Adrian und mich, Baupläne für dieses Mosaik mit PicToBrick (www.pictobrick.de) zu entwickeln, damit dieses life vor Ort von den Vereinsmitgliedern gebaut werden konnte. Diese Aufgabe haben wir natürlich gerne übernommen!

Herzlichen Glückwunsch an De Bouwsteen und vielen Dank an Jan Beyer und besonders an Paul Wolters für die Einladung zu diesem tollen Lego Event!

Bilder zum Mosaikbau gibts in der Galerie von PicToBrick.de!

Mehr Bilder zum gesamten Event wird es voraussichtlich Ende Januar auf meiner privaten Website geben.


Steinbohrer
22.01.2007, 09:15

Klasse

Hallo,
das ist ein tolles Mosaik.
Es zeigt auch sehr gut die Möglichkeiten von Pic to Brick.
Ich habe das Programm inzwischen installiert und werde es demnächst mal einsetzen.

Bisher habe ich zusammen mit meinem Sohn einfache Mosaike mit einem anderen Programm erstellt.
In Frechen hatten wir diese Mosaike ja gezeigt:

[image]



Es grüßt

Karsten


robin hood
22.01.2007, 11:15

Re: Mosaik: De Bouwsteen Logo zum 12 1/2 jährigen Vereinsjubiläum

Hallo,

ich finde das Mosaik ist super schön geworden.:-)
Ich sage Herzlichen Glückwunsch zum 12 1/2 jähriges Vereinsjubiläum an De Bouwsteen. Gibt es schon 12 1/2 jahre was tolles in den Niderlanden.k:
Das Geschenk ein großes Mosaik des leicht modifizierten Vereinslogos von Jan Beyer zu diesem Jubiläum das kam sicher gut an.:-)

Grüße
Christian H.


x_Speed
22.01.2007, 23:48

Ein toller Einstand für Euer geniales Programm! (ohne Text)


Gesamter Thread: