Thekla
08.12.2021, 13:42

Frage zu BL

Moin,

speziell an die, die verkaufen. Ich bin mit der Aktualisierung des jeweiligen Sendungs,- bzw Bezahlstaus sehr hinterher, schon weil ich selbst sonst den Überblick verliere.
Seit einiger Zeit nun stelle ich fest, dass der gestern geänderte Status heute wieder auf dem alten Stand ist. Ich stelle also von "none" auf "received " um, von "packed" auf "shipped". Am nächsten Tag steht es wieder auf "none", bzw "packed". Wohlgemerkt nicht alle, immer nur ein paar.
Was mache ich falsch oder, falls ich mal nichts falsch mache, ist das Thema im BL Forum? (das zu lesen fehlt mir schlicht die Zeit und Muße)
Danke schon Mal und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


dino
08.12.2021, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu BL

Thekla hat geschrieben:

Moin,

speziell an die, die verkaufen. Ich bin mit der Aktualisierung des jeweiligen Sendungs,- bzw Bezahlstaus sehr hinterher, schon weil ich selbst sonst den Überblick verliere.
Seit einiger Zeit nun stelle ich fest, dass der gestern geänderte Status heute wieder auf dem alten Stand ist. Ich stelle also von "none" auf "received " um, von "packed" auf "shipped". Am nächsten Tag steht es wieder auf "none", bzw "packed". Wohlgemerkt nicht alle, immer nur ein paar.
Was mache ich falsch oder, falls ich mal nichts falsch mache, ist das Thema im BL Forum? (das zu lesen fehlt mir schlicht die Zeit und Muße)
Danke schon Mal und Gruß
Thekla



Hallo Thekla,

das ist zur Zeit kein Thema im Forum. Bei mir bleiben, die von mir eingestellten, Orderstände unverändert.

Viele Grüße
Werner



Kai
08.12.2021, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu BL

Hi Thekla!

Das Problem hatte ich von ca. Anfang 2019 bis Mitte diesen Jahres - ist inzwischen aber selten geworden. Ich denke, du machst nichts falsch, sondern die basteln ständig an der Programmierung.

Erbauliche Grüße

Kai



Thekla
08.12.2021, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Frage zu BL

Danke Kai!

Ich denke, du machst nichts falsch, sondern die basteln ständig an der Programmierung.


Das ändert zwar nichts an der Sch...ache, aber erleichtert mich ungemein, wirklich!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: