luther sloan
06.12.2021, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 15 Jahre Modulare Gebäude - mit Hotel und Kunstgalerie kann gefeiert werden!

Hallo Dirk,

vielen Dank für den ausführlichen und reich bebilderten Bericht.

Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, insbesondere die ganzen "Easter-Eggs" aus der Anleitung abzufotografieren.

Für mich persönlich ist die Vorstellung des neuen Modular Buildings immer einer der Höhepunkte des LEGO-Jahrs. Auch dieses Gebäude gefällt mir sehr gut. Im Vergleich zu den anderen Modulars landet es für mich besimmt im oberen Drittel. Insbesondere die Lobby und die Kunstboutique finde ich toll, aber auch die ungewöhnliche Form hat es mir angetan.

Vor allem aber auch die Reminiszenzen an vorangegangene Gebäude sind ein Highlight.

Nur bei der Farbgebung bin ich mir nicht so sicher. Sandgrün geht immer, aber der Flesh-Ton...? Muss ich mir mal live anschauen.

Viele Grüße
Markus



Gesamter Thread: